HINWEIS: Dieser Fragebogen dient nur zur Ansicht. Zur Online-Befragung gelangen Sie mit Ihrer TAN auf der Startseite von EVA Klasse https://klasse.eva-rlp.de/. Die folgenden Bausteine können zur Zusammenstellung einer Befragung genutzt werden (Stand Schuljahr 2021/22).

Download Pdf

Innere Differenzierung

Wie oft treffen die folgenden Aussagen auf diesen Unterricht zu?

Nie In einigen Stunden In den meisten Stunden In jeder Stunde Kann ich nicht beurteilen

Im Unterricht von Frau Fuchs erhalten wir unterschiedliche Lern- und Arbeitsmaterialien.

Im Unterricht von Frau Fuchs können Schülerinnen und Schüler, die besonders schnell sind, schon zur nächsten Aufgabe übergehen.

Im Unterricht von Frau Fuchs erhalten Schülerinnen und Schüler, die etwas sehr gut können, schwierigere Aufgaben.

Im Unterricht von Frau Fuchs erhalten Schülerinnen und Schüler, die etwas nicht so gut können, einfachere Aufgaben.

Differenzierte SuS-Unterstützung

Wie oft treffen die folgenden Aussagen auf diesen Unterricht zu?

Nie In einigen Stunden In den meisten Stunden In jeder Stunde Kann ich nicht beurteilen

Frau Fuchs unterstützt uns so, dass wir im Unterricht mitkommen.

Frau Fuchs merkt sofort, wenn ich nicht mehr mitkomme.

Frau Fuchs nimmt sich Zeit, um mir Dinge zu erklären, die ich nicht verstanden habe.

Im Unterricht von Frau Fuchs sollen wir Schülerinnen und Schüler uns auch gegenseitig Unterrichtsinhalte erklären.

Rückmeldungen zu Lernprozessen und -ergebnissen

Wie oft treffen die folgenden Aussagen auf diesen Unterricht zu?

Nie In einigen Stunden In den meisten Stunden In jeder Stunde Kann ich nicht beurteilen

Frau Fuchs gibt uns regelmäßig Rückmeldungen über unsere Arbeit.

Im Unterricht von Frau Fuchs sollen wir unsere Arbeit auch selbst bewerten.

Frau Fuchs spricht nach einer Klassen-/Kursarbeit oder einem Test mit uns darüber, wie wir unsere Arbeit verbessern können.

Frau Fuchs erkennt guten Einsatz und gute Leistungen an.