HINWEIS: Dieser Fragebogen dient nur zur Ansicht. Zur Online-Befragung gelangen Sie mit Ihrer TAN auf der Startseite von EVA Klasse https://klasse.eva-rlp.de/. Die folgenden Bausteine können zur Zusammenstellung einer Befragung genutzt werden (Stand Schuljahr 2021/22).

Download Pdf

Zeitnutzung

Wie oft treffen die folgenden Aussagen auf diesen Unterricht zu?

Nie In einigen Stunden In den meisten Stunden In jeder Stunde Kann ich nicht beurteilen
In meinem Unterricht arbeiten die Schülerinnen und Schüler konzentriert mit. Im Unterricht von Frau Fuchs arbeite ich konzentriert mit. Im Unterricht von Herrn Schulze arbeite ich konzentriert mit. Im Unterricht von meiner Lehrerin arbeite ich konzentriert mit. Im Unterricht von meinem Lehrer arbeite ich konzentriert mit.
Mein Unterricht beginnt pünklich. Der Unterricht von Frau Fuchs beginnt pünklich. Der Unterricht von Herrn Schulze beginnt pünklich. Der Unterricht von meiner Lehrerin beginnt pünklich. Der Unterricht von meinem Lehrer beginnt pünklich.
In meinem Unterricht haben die Schülerinnen und Schüler immer etwas zu tun. Im Unterricht von Frau Fuchs habe ich immer etwas zu tun. Im Unterricht von Herrn Schulze habe ich immer etwas zu tun. Im Unterricht von meiner Lehrerin habe ich immer etwas zu tun. Im Unterricht von meinem Lehrer habe ich immer etwas zu tun.
Ich merke sofort, wenn jemand in der Klasse nicht aufpasst. Frau Fuchs merkt sofort, wenn jemand in der Klasse nicht aufpasst. Herr Schulze merkt sofort, wenn jemand in der Klasse nicht aufpasst. Meine Lehrerin merkt sofort, wenn jemand in der Klasse nicht aufpasst. Mein Lehrer merkt sofort, wenn jemand in der Klasse nicht aufpasst.
In meinem Unterricht achte ich darauf, dass die Unterrichtszeit zum Lernen genutzt wird. Frau Fuchs achtet, dass wir die Unterrichtszeit zum Lernen nutzen. Herr Schulze achtet, dass wir die Unterrichtszeit zum Lernen nutzen. Meine Lehrerin achtet, dass wir die Unterrichtszeit zum Lernen nutzen. Mein Lehrer achtet, dass wir die Unterrichtszeit zum Lernen nutzen.

Störungsprävention

Wie oft treffen die folgenden Aussagen auf diesen Unterricht zu?

Nie In einigen Stunden In den meisten Stunden In jeder Stunde Kann ich nicht beurteilen
In meinem Unterricht können die Schülerinnen und Schüler ungestört arbeiten. Im Unterricht von Frau Fuchs kann ich ungestört arbeiten. Im Unterricht von Herrn Schulze kann ich ungestört arbeiten. Im Unterricht von meiner Lehrerin kann ich ungestört arbeiten. Im Unterricht von meinem Lehrer kann ich ungestört arbeiten.
In meinem Unterricht ist es ruhig. Im Unterricht von Frau Fuchs ist es ruhig. Im Unterricht von Herrn Schulze ist es ruhig. Im Unterricht von meiner Lehrerin ist es ruhig. Im Unterricht von meinem Lehrer ist es ruhig.
Ich erinnere die Schülerinnen und Schüler an die vereinbarten Regeln, wenn sie sich nicht daran halten. Frau Fuchs erinnert uns an die vereinbarten Regeln, wenn wir uns nicht daran halten. Herr Schulze erinnert uns an die vereinbarten Regeln, wenn wir uns nicht daran halten. Meine Lehrerin erinnert uns an die vereinbarten Regeln, wenn wir uns nicht daran halten. Mein Lehrer erinnert uns an die vereinbarten Regeln, wenn wir uns nicht daran halten.