HINWEIS: Dieser Fragebogen dient nur zur Ansicht. Zur Online-Befragung gelangen Sie mit Ihrer TAN auf der Startseite von EVA Klasse https://klasse.eva-rlp.de/. Die folgenden Bausteine können zur Zusammenstellung einer Befragung genutzt werden (Stand Schuljahr 2025/26).
Innere Differenzierung
| Wie oft treffen die folgenden Aussagen auf diesen Unterricht zu? | Nie | In einigen Stunden | In den meisten Stunden | In jeder Stunde | Kann ich nicht beurteilen |
|---|---|---|---|---|---|
|
Im Unterricht von Frau Fuchs erhalten wir unterschiedliche Lern- und Arbeitsmaterialien. |
|||||
|
Im Unterricht von Frau Fuchs können Schülerinnen und Schüler, die besonders schnell sind, schon zur nächsten Aufgabe übergehen. |
|||||
|
Im Unterricht von Frau Fuchs erhalten Schülerinnen und Schüler, die etwas sehr gut können, schwierigere Aufgaben. |
|||||
|
Im Unterricht von Frau Fuchs erhalten Schülerinnen und Schüler, die etwas nicht so gut können, einfachere Aufgaben. |
Differenzierte SuS-Unterstützung
| Wie oft treffen die folgenden Aussagen auf diesen Unterricht zu? | Nie | In einigen Stunden | In den meisten Stunden | In jeder Stunde | Kann ich nicht beurteilen |
|---|---|---|---|---|---|
|
Frau Fuchs unterstützt uns so, dass wir im Unterricht mitkommen. |
|||||
|
Frau Fuchs merkt sofort, wenn ich nicht mehr mitkomme. |
|||||
|
Frau Fuchs nimmt sich Zeit, um mir Dinge zu erklären, die ich nicht verstanden habe. |
|||||
|
Im Unterricht von Frau Fuchs sollen wir Schülerinnen und Schüler uns auch gegenseitig Unterrichtsinhalte erklären. |
Rückmeldungen zu Lernprozessen und -ergebnissen
| Wie oft treffen die folgenden Aussagen auf diesen Unterricht zu? | Nie | In einigen Stunden | In den meisten Stunden | In jeder Stunde | Kann ich nicht beurteilen |
|---|---|---|---|---|---|
|
Frau Fuchs gibt uns regelmäßig Rückmeldungen über unsere Arbeit. |
|||||
|
Im Unterricht von Frau Fuchs sollen wir unsere Arbeit auch selbst bewerten. |
|||||
|
Frau Fuchs spricht nach einer Klassen-/Kursarbeit oder einem Test mit uns darüber, wie wir unsere Arbeit verbessern können. |
|||||
|
Frau Fuchs erkennt guten Einsatz und gute Leistungen an. |