HINWEIS: Dieser Fragebogen dient nur zur Ansicht. Zur Online-Befragung gelangen Sie mit Ihrer TAN auf der Startseite von EVA Klasse https://klasse.eva-rlp.de/. Die folgenden Bausteine können zur Zusammenstellung einer Befragung genutzt werden (Stand Schuljahr 2020/21).
Fürsorge (CARE)
Wie oft treffen die folgenden Aussagen auf diesen Unterricht zu? | Nie | In einigen Stunden | In den meisten Stunden | In jeder Stunde | Kann ich nicht beurteilen |
---|---|---|---|---|---|
Frau Fuchs ist freundlich. |
|||||
Frau Fuchs unterstützt mich. |
|||||
Frau Fuchs sorgt dafür, dass ich im Unterricht keine Angst habe. |
Herausforderung (CHALLENGE)
Wie oft treffen die folgenden Aussagen auf diesen Unterricht zu? | Nie | In einigen Stunden | In den meisten Stunden | In jeder Stunde | Kann ich nicht beurteilen |
---|---|---|---|---|---|
Die Aufgaben im Unterricht von Frau Fuchs sind nicht zu leicht und auch nicht zu schwer. |
|||||
Frau Fuchs will, dass ich mich anstrenge. |
|||||
Ich lerne viel bei Frau Fuchs. |
Klarheit (CLARIFY)
Wie oft treffen die folgenden Aussagen auf diesen Unterricht zu? | Nie | In einigen Stunden | In den meisten Stunden | In jeder Stunde | Kann ich nicht beurteilen |
---|---|---|---|---|---|
Ich kann dem Unterricht bei Frau Fuchs gut folgen. |
|||||
Frau Fuchs spricht verständlich. |
|||||
Frau Fuchs fragt nach, ob mir im Unterricht alles klar geworden ist. |
Klassenführung (CONTROL)
Wie oft treffen die folgenden Aussagen auf diesen Unterricht zu? | Nie | In einigen Stunden | In den meisten Stunden | In jeder Stunde | Kann ich nicht beurteilen |
---|---|---|---|---|---|
Im Unterricht bei Frau Fuchs gibt es klare Regeln. |
|||||
Frau Fuchs bemerkt, ob alle im Unterricht aufpassen. |
|||||
Frau Fuchs reagiert sofort, wenn ich mich nicht an die Regeln halte. |
Motivierung (CAPTIVATE)
Wie oft treffen die folgenden Aussagen auf diesen Unterricht zu? | Nie | In einigen Stunden | In den meisten Stunden | In jeder Stunde | Kann ich nicht beurteilen |
---|---|---|---|---|---|
Der Unterricht bei Frau Fuchs ist interessant. |
|||||
Bei Frau Fuchs lerne ich etwas, was für mich wichtig ist. |
|||||
Frau Fuchs achtet darauf, dass ich im Unterricht mitmache. |
Sicherung (CONSOLIDATE)
Wie oft treffen die folgenden Aussagen auf diesen Unterricht zu? | Nie | In einigen Stunden | In den meisten Stunden | In jeder Stunde | Kann ich nicht beurteilen |
---|---|---|---|---|---|
Wichtiges wird im Unterricht bei Frau Fuchs wiederholt. |
|||||
Im Unterricht bei Frau Fuchs habe ich genügend Zeit zum Üben. |
|||||
Frau Fuchs fasst am Ende der Stunde alles nochmals zusammen. |
Mitwirkung (CONFER)
Wie oft treffen die folgenden Aussagen auf diesen Unterricht zu? | Nie | In einigen Stunden | In den meisten Stunden | In jeder Stunde | Kann ich nicht beurteilen |
---|---|---|---|---|---|
Frau Fuchs sagt mir genau, was ich besser machen kann. |
|||||
Ich habe im Unterricht bei Frau Fuchs die Möglichkeit zu sagen, was mir wichtig ist. |
|||||
Im Unterricht von Frau Fuchs wird offen über Fehler gesprochen. |