HINWEIS: Dieser Fragebogen dient nur zur Ansicht. Zur Online-Befragung gelangen Sie mit Ihrer TAN auf der Startseite von EVA Klasse https://klasse.eva-rlp.de/. Die folgenden Bausteine können zur Zusammenstellung einer Befragung genutzt werden (Stand Schuljahr 2021/22).
Innere Differenzierung
| Wie oft treffen die folgenden Aussagen auf diesen Unterricht zu? | Nie | In einigen Stunden | In den meisten Stunden | In jeder Stunde | Kann ich nicht beurteilen | 
|---|---|---|---|---|---|
| Im Unterricht von Frau Fuchs kann ich in meinem eigenen Tempo lernen. | |||||
| Im Unterricht von Frau Fuchs erhalten Kinder, die mit ihren Aufgaben schnell fertig sind, weitere Aufgaben. | |||||
| Im Unterricht von Frau Fuchs erhalte ich andere Aufgaben als andere Kinder. | |||||
| Im Unterricht von Frau Fuchs kann ich mir die Aufgaben selbst aussuchen. | 
Differenzierte SuS-Unterstützung
| Wie oft treffen die folgenden Aussagen auf diesen Unterricht zu? | Nie | In einigen Stunden | In den meisten Stunden | In jeder Stunde | Kann ich nicht beurteilen | 
|---|---|---|---|---|---|
| Frau Fuchs erklärt mir alles so lange, bis ich es verstanden habe. | |||||
| Frau Fuchs merkt sofort, wenn jemand nicht mehr mitkommt. | |||||
| Im Unterricht von Frau Fuchs helfen wir uns gegenseitig. | 
Rückmeldungen zu Lernprozessen und -ergebnissen
| Wie oft treffen die folgenden Aussagen auf diesen Unterricht zu? | Nie | In einigen Stunden | In den meisten Stunden | In jeder Stunde | Kann ich nicht beurteilen | 
|---|---|---|---|---|---|
| Frau Fuchs sagt mir, was ich schon gut kann. | |||||
| Frau Fuchs sagt mir, wo ich mich noch verbessern kann. | 
